any-stella

....mein Weg zum schlanken und hübschen Schwan...ein Blog, das mein Leben verändern wird
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wow!!

Es sieht gut aus Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe und vielleicht stimmt da ja auch was an meiner Waage nicht. Aber..öhm...ich habe 2,6 KG abgenommen. Krass!!!! xD Ich freu mir nen Keks (den ich natürlich NICHT esse), trau dem Ganzen aber noch nicht wirklich. Also abwarten, wie es morgen Früh aussieht - aber trotzdem: Toll, Toll, Toll!!

8.10.10 12:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (8.10.10 14:07)
Hallo, das ist echt viel vielleicht klappts ja weiter so gut


elena / Website (9.10.10 00:31)
woah glückwunsch was haste am vortag gegessen? O.O' 2,6kg ist echt krass :'D wenn ich über 500g abnehm steig ich 20 mal auf die waage XD ich kenn das wenn man denkt 'okaaaaaaay.. das stimmt jetzt aber nicht' ^^ haha.. schon verrückt. viel erfolg weiterhin =)


Any-Stella (9.10.10 08:19)
Danke :-)
Ich weiß nicht mehr genau, was ich gegessen habe. Ich glaub das waren morgens zwei Vollkorntoast mit Honig, mittags so panierte Fischtaschen für'n Backofen und nen Tomatensalat (aber ohne die ollen Fix-Tüten fürs Dressing) Zwischendurch max ein bisschen Obst und mind. zwei Liter Tee.
So ungefähr sieht's bei mir grad jeden Tag aus und ich komm gut damit zurecht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen